3. Fall für Klaudia Wagner

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
engelsgesicht77 Avatar

Von

Freue mich, dass hier der dritte Fall verlost wird. Hab gerade erst vor kurzem den zweiten Fall ausgelesen. Fand den gut, aber nicht unbedingt vom Hocker reißend. Aber der dritte Fall klingt viel besser und ich hatte die Leseprobe im Nu ausgelesen. Was mich wundert ist, dass Thang wieder mit dabei ist. Dachte er wäre jetzt raus. Der war nett, aber irgendwie neben Spur im letzten Buch.

Diesmal muss Klaudia zwischen zwei verfeindeten Familien ermitteln. Bin gespannt, wie sich alles zusammen fügt. Freu mich schon.

Das Cover finde ich super, weil es den Vorgängern ähnlt.

Der Schreibstil lässt sich wie bei den Vorgängern flüssig und leicht lesen und was ich besonders gut finde ist, dass ich die Gegend in Spreewald kenne, da mein Vater dort gearbeitet hat.