Klaudia Wagner ermittelt in ihrem 3. Fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wencke Avatar

Von

Bereits in bei ihren ersten beiden Fällen durfte ich Klaudia Wagner begleiten und nun ermittelt sie in ihrem dritten Fall.

Klaudia mag die Arbeiten, die der Beruf einer Kriminalobermeisterin mit sich bringt. Wobei teambildenden Maßnahmen, wenn es um die Zubereitung von Wurst geht, nicht unbedingt dazu gehört, viel lieber würde sie da ermitteln. Ihr "Wunsch" scheint sich zu erfüllen: Der junge Daniel wurde zusammengeschlagen und wurde vor einer Datsche gefunden, inzwischen ist er im Krankenhaus und wieder bei Bewusstsein. Was mag Daniel wohl verheimlichen?

Wer ist die Frau, die es so aufwühlt, dass Frank nach so vielen Jahren wieder auftaucht und der seinen Sohn (noch) nicht kennt?

Ich lese sehr gerne Krimireihen und freue mich schon darauf, bekannte und sympathische Charaktere wieder zu treffen.

Das Cover finde ich sehr ansprechend, es passt sehr gut zu den beiden ersten Bänden und hat einen guten Wiedererkennungswert.