Interessanter Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
takabayashi Avatar

Von

Das Buch beginnt mit einem Einblick in das Leben der Studentin Aimee, die sich von Instant-Ramen ernährt und jede Ablenkung nutzt, um sich vor dem Lernen für ihr Studienpensum zu drücken. Dann hat sie bei einer Fernseh-Spielshow plötzlich eine Art Schlüsselerlebnis, als sie dort den Affenforscher Professor Schemerhorn mit seinem in Gebärdensprache sprechenden Schimpansen Sam sieht. Auf der Website der Abteilung entdeckt sie ein Stellenangebot und von dem Moment an ist ihr klar, was sie zu tun hat. Die wenigen Seiten der LP haben sofort mein Interesse geweckt, zumal ich schon längst endlich einmal etwas von T.C.Boyle lesen wollte. Der Stil hat mir sehr gefallen und die Story klingt reizvoll- es würde mich sehr freuen, wenn ich bei der Verlosung Glück hätte und weiterlesen könnte!