Sehr reizvolles Thema, sehr interessante und fesselnde Leseprobe...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susanne probst Avatar

Von

Ich kenne viele Romane des Autors und bin durchweg angetan.
Hier ist mir sofort das schlichte und minimalistisch gezeichnete Cover ins Auge gesprungen.
Die Leseprobe, in der die Protagonistin Aimee, eine auf ihre Gesundheit bedachte und eher in sich gekehrte Studentin, vorgestellt wird, gefällt mir sehr gut. Beim Zappen bleibt sie fasziniert in einer Sendung hängen, in der Professor Schermerhorn behauptet, einem Schimpansen die Gebärdensprache beibringen zu können. Kein Wunder, dass sie sich bei ihm bewirbt, als er eine studentische Hilfskraft sucht.
Wow, das klingt sehr interessant.
Schon die Thematik reizt mich. Mensch und Tier. Unterschiede und Gemeinsamkeiten.
Ich würde den Roman äußerst gerne lesen.