Ein Muss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katrin297 Avatar

Von

Dieses Buch ist mal wieder ein Schmuckstück und ein literarisches Prachtstück.
Bereits das coole Cover macht neugierig und der Klappentext umso mehr.Noch dazu bietet dieser Roman wirklich interessante Themen zum Nachdenken und Diskutieren und bietet sich somit wunderbar als Schullektüre. Denn man kann über den wissenschaftlichen Standpunkt diskutieren und die Moralvorstellungen und Ethik. Der Schreibstil ist wie immer famos, es lässt sich gut lesen und ist sehr spannend. Ich habe es verschlungen. Nichts desto trotz sollte man Taschentücher in der Nähe haben, denn es ist ein ernstes Thema und hat mich oft sehr berührt. Das Setting ist sehr nostalgisch. Ich war so begeistert von diesem Meisterwerk, das es schon jetzt zu meinen Highlights des Jahres 2021 gehört. Es ist ein schwieriges Thema, umso wichtiger finde ich es dass es thematisiert wird. Man sollte viel mehr darüber nachdenken und sprechen.