Sehr spannend und interessant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
saskia02 Avatar

Von

Bisher habe ich noch nichts von dem Autor T.C. Boyle gelesen. Allerdings kann ich sagen, dass dieser mich mit dem Buch „Sprich mit mir“ überzeugt hat.
Das Buch thematisiert inwiefern sich das Bewusstsein der Menschen und der Tiere ähneln. Die Protagonistin ist hier die junge Studentin Aimee, welche an einem Forschungsprojekt teilnimmt, wodurch sie im direkten Kontakt mit dem Schimpansen Sam steht und mit ihm zusammenarbeitet.
In meinen Augen ist das Buch sehr spannend und interessant geschrieben, was den Effekt mit sich bringt, dass man das Buch am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen möchte.
Die Geschichte ist sehr berührend erzählt und reißt einen wirklich mit.
Es ist ein sehr empfehlenswertes Buch und man sollte die Geschichte als Literaturfan definitiv gelesen haben.
Vielen Dank, T.C. Boyle für dieses tolle Werk!