Super unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Für mich eine wirklich mehr als gelungenes Jugendbuch. Im Gegensatz zu anderen Büchern des Genres, hat es Cat Lester mit diesem Debüt geschafft, eine Geschichte und deren Charaktere, glaubhaft auszuarbeiten. 
Die Protagonistin handelt glaubhaft, nicht übereilt, vielleicht mag dies für den ein oder anderen Leser eine Form von langatmigen Passagen zu sein, für mich ist gerade dieser Aspekt positiv hervorzuheben. 
Spannend, glaubhaft, bezaubernde Nebencharaktere und eine bestechende Thematik . Großartig
endlich mal wieder ein Jugendbuch, welches sich aus der Masse abhebt, individuelle Wege geht und dabei kreativ und lesenswert bleibt.
Definitiv werde ich die Autorin, nach diesem Buch weiterhin im Auge behalten!

Fazit :
Ein Kinder -Jugendbuch, welches unterhaltsam ist und dennoch moralisch wichtige Themen in angemessener Sprache zu verpacken und zur Sprache bringen weiß !
Wundevoll