Macht Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steffi.schwab.11 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut. Man erkennt den Zusammenhang aus Gina Mayers anderen Büchern und dem Carlsen Verlag.

Die Stadt der bösen Tiere Teil 1

Lizard ahnt nichts böses als sie sich mit dem neuen Jungen am Hafen verabredet. Doch dieses Treffen erweist sich als Hinterhalt, denn Broody der Neue hat sie verraten. An Neville, ein Junge aus dem Boxclub den Lizard bei einem fairen Kampf geschlagen hat. Doch dies will Neville nicht auf sich sitzen lassen und hat seine zwei Kumpels dabei um Lizard fertig zu machen.
Doch unverhofft bekommt sie Hilfe von einer Möwe, deren Stimme sie in ihrem Kopf hört. Erst glaubt Lizard nicht was sie hört, nimmt aber dann doch die Hilfe an und kommt so mit einem sprichwörtlichem blauen Auge davon.

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Spannend und geheimnisvoll. Würde gerne wissen wie es mit Lizard weitergeht und was es mit den sprechenden Tieren auf sich hat. Denn eines ist klar, es steckt sicher mehr dahinter.