Fesselnder Auftakt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
goldensammy Avatar

Von

Dieses Buch ist überzeugt schon äußerlich mit seiner wunderschönen Gestaltung und auch die Illustrationen im Inneren sind sehr schön. Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen.
Wir begleiten die junge Kickboxerin Lizard, die in Detroit ein nicht so angenehmes Leben hat und als gefühlt alles schief läuft begegnet sie Tieren, die mit ihr sprechen können. Sie schließt sich dem weißen Tiger Raj an, der mit ihrer Hilfe die Welt zu einem besseren Ort machen will. Doch kann sie ihm wirklich trauen?
Ich habe das Buch an einem Nachmittag durchgelesen, da es spannend geschrieben ist und mich die Geschichte total gefesselt hat.
Die Charaktere sind nahbar und es hat mir gut gefallen und wir haben eine Welt in der Menschen und Tiere zusammenarbeiten um zu überleben, aber welche Seite ist böse. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil dieser Reihe und werde mir auch die Vorgängerreihe einmal näher anschauen.