Gespannt auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jarlina Avatar

Von

Das Cover passt perfekt in die Themenreihe von Ravensburger und gefällt mir sehr gut. Mit großer Spannung haben meine Tochter und ich auf die neue Reihe gewartet. Der Schreibstil ist locker und gut zu lesen. Die Seiten fliegen nur so dahin. Die Geschichte hat uns von Anfang bis Ende gebannt in Atem gehalten. Auch der Humor kam nicht zu kurz. Die Geschichte regt die Fantasie stark an und ist altersentsprechend aufgebaut. Man kann sich alle Handlungen bildhaft vorstellen. Die Charaktere sind fesselnd und man kann sich gut auf sie einlassen. Die Heldin Liz ist sehr sympathisch. Nicht nur meine Tochter hatte große Freude an der Story, auch ich habe das Buch gerne gelesen und es als kurzweilig erlebt.
Insgesamt ein fantasievolles Abenteuer, in dem vor allem auch Tierfreunde auf ihre Kosten kommen. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Teil.