Page Turner!!!!

sadika_bücherwurm Avatar

Lizard wurde reingelget. Dieser Junge Broody hatte sie ausgetrickst! Sie hätte es es wissen müssen!!! Sie war alleine , sie sollte und wollte niemanden mehr trauen!!! Broody hatte sie in eine Falle gelockt und nun stand sie ihrem Feind gegenüber: Neville. Seit dem Zeitpunkt als sie Nevelle beim Boxen besiegt hatte , war er nicht zu besänftigen. Natürlich musste es sich an Lizard rächen, die ihn vor allen besiegt hatte. Im unerwartesten Moment kommt ihr eine Möwe zu Hilfee und erspart ihr noch mehr Wunden und blaue Flecken. Später trifft sie den mächtigen Tiger Raij, ein mächtiger verbündeter. Aber als sie immer mehr über das Internat der bösen Tiere hört, wird sie neugierig ...

Das Cover ist ein echter Hingucker. Auch den Tiger Raij mit den verschiedenen Augen finde ich umhauend. Außerdem finde ich es auch cool, wie man dieses Hardcover mit einem Loch öffnen kann und den Tiger auf der nächste Seite einfach sieht. Einfach nur WOW!
Am Anfang wird vom düsteren Leben , der 14 jährigen Lizard erzählt. Nachdem sie den Tiger Raiy kennenlernt und sich beschließt ihm anzuhängen, beginnt schon das Abenteuer . Wer ist Freund, wer ist böse? All' diese Fragen schwirren ihr durch den Kopf, aber wird sie sich für die Richtigen entscheiden??

Mir hat Lizard sofort gefallen- Sie war einfach anders als viele Mädchen. Grüne Haare , Boxen und vieles mehr... Ich finde es sehr gut wie selbstbewusst ist, aber auch weich ist. Ich finde sie einfach nur super.

Mir hat es besonders gefallen, dass das Buch schon nach wenigen Seiten schon sehr spannend war. Es wurde nicht lange um en heißen Brei herum geredet, aber dennoch hatte den den Durchblick. Ich weiß nicht ob es nur mir ging , aber ganz am Anfang hatte nichts von ihrer Familie verstanden. Also wer Bruder, Stiefschwester und so weiter war. Nach einem zweiten Mal durchlesen , verstand ich . Ich freue mich schon sehr auf andere Bände!!!!