Das Abenteuer geht für Lizard weiter♥

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Der zweite Band ist bald da, jetzt dauert es nicht mehr so lange und die Vorfreude ist riesengroß. Das Buch schon lange vorbestellt.
Meine Kids haben mit großer Freude die Reihe von Gina Mayer Das Internat der bösen Tiere gelesen und so war es auch ein Muss diese Reihe zu lesen. Der Schreibstil ist kinderleicht zu lesen und sofort hat man das Geschehen vor Augen. Es geht spannend weiter und der leser begleitet Lizard weiter in ihrem neuen Leben. Die Sehnsucht nach ihren Geschwistern ist grenzenlos und am liebsten möchte man Lizard in den Arm nehmen und einfach nur drücken.
Wir sind so gespannt, wie die Sache mir ihrer Schwester weitergeht und vor allem wie sie sich weiter schlagen wird.
Das Cover ist übrigens wieder der absolute Hammer- und die Illustrationen im Buch ebenfalls. Die Kids lieben es total und ganz ehrlich, für mich eines der besten Covers, aus dem Genre Kinderbücher.