Lizard ist zurück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Das Cover ist wie gewohnt einfach sehr schön und besonders gestaltet und passt somit zu allen anderen Bänden.

Dies ist der zweite Band der Reihe "Stadt der bösen Tiere", welche die 2. Staffel der Reihe "Internat der bösen Tiere ist.
Genau wie alle anderen Bände hat mich auch dieses von sich überzeugt.

Lizards Abenteuer geht in die zweite Runde. Während sie im Internat, alles lernt, was sie benötigt, versucht der Tiger Raj alles, um Lizard wieder in seine Finger zu bekommen. Dabei spielen ein Alligator und ihre kleine Schwester eine große Rolle. Lizard muss alles riskieren, um diese zu retten.

Sehr schönes Buch für Kinder ab 10 Jahren. Man kann sich gut mit der Heldin des Buches identifizieren und ganz ehrlich, Bücher mit Tieren, die dann auch noch sprechen können, liebt doch sowieso jeder. Zudem ist es sehr spannend geschrieben und bereitet einfach Freude beim Lesen.