Janus schlägt wieder zurück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ples Avatar

Von

Die Leseprobe beginnt gleich mit einem spannenden Vorfall in welchen Janus auftaucht und wieder mal Morde begeht. Das Spiel beginnt.
Hannah versucht ihre schrecklichen Erlebnisse hinter sich zu lassen und wieder in ein normales Leben zurück zu kehren. Dennoch weiß sie, dass Janus immer noch irgendwo da draußen ist und womöglich zu ihr das Kontakt suchen will. Sie will sich aber weder davon noch von ihren Albträumen abhalten lassen und fährt nach Köln um ihre Schwester zu besuchen. Dabei gehen sie beide in die Innenstand um ein wenig zu shoppen. Plötzlich wird der Innenstadt komplett stillgelegt, nichts geht mehr. Und Hannah ist mittendrin. Ist das wieder Janus der sein perfides Spiel mit ihr spielt?
Das erste Buch über Janus war Spannung pur, daher freue mich bereits auf das zweite Band.