Mörderisch spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biest Avatar

Von

Mir gefällt das Cover sehr gut. Die Farben harmonieren sehr gut miteinander und es fällt einem sofort ins Auge. Spannung ist ab der ersten Seite vorhanden. Mir gefällt es sehr gut, wie die Charaktere in die Geschichte eingefügt werden. Den ersten Band habe ich leider nicht gelesen, deshalb kenne ich Hannah, Kappler und Janus noch nicht. Was ich aber bisher über sie lesen durfte gefällt mir und sorgt bestimmt noch für mehr Spannung. Janus, ein überaus intelligenter Killer. Hannah, trotz allem was sie durchgemacht hat immer noch ziemlich vorwitzig. Ich bin gespannt wie die einzelnen Stränge am Ende zusammenlaufen und ob Janus gestoppt werden kann. Die Leseprobe war klasse, auch wenn 60 Seiten schon ziemlich viel war. Umso gespannter bin ich nun, zumal es mein erster Thriller dieser Art wäre.