Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus32 Avatar

Von

Die Spannung lebt wieder! Oh, wie hat mich der Klappentext und die Leseprobe gepackt. Mehr Spannung aufbauen geht ja wirklich nicht. Mit Hannah kann ich mich gut identifizieren, es macht Spaß mit ihr das Buch zu erleben. Janus zeichnet sich durch seinen intelligenten und gerissenen Charakter allerdings als guten Kontrahenten aus und seinen Plan zu unterwandern ist garantiert nicht einfach. Den Kommissar kann ich noch nicht einschätzen, aber Hannah ist so schlau auch die nächsten Fallen von Janus zu überwinden, da bin ich sehr zuversichtlich. Ich frage mich, warum Janus alle Menschen umbringen wollte, durch sein Spiel. Dann hat es doch seinen Reiz verloren, wenn er nur eine Runde spielen kann, da dann keine Spieler mehr zu Verfügung stehen. Gleichzeitig frage ich mich, ob es Hannah und der Kommissar schaffen, ihn in eine Falle zu locken und dafür zu sorgen, dass er eingesperrt wird. Verspricht auf den ersten Einblick auf jeden Fall ein gutes Buch zu werden.