Ein genialer zweiter Band

biblio_lena Avatar

Ein neues Spiel. Ein neues Exit-Game. Der Spielraum: die ganze Stadt.
Sie hat Janus’ letztes tödliches Spiel überlebt. Sie hat ihn vor 9 Monaten besiegt. Jetzt will er Rache. Überlebt sie seine tödlichen Rätsel ein zweites Mal?

Ganz große Empfehlung für alle Thriller-Fans!
Ich mag es, wenn es in Büchern, grade Thrillern, Perspektivwechsel gibt. Sie halten die Spannung zu jeder Zeit oben, da jedes Kapitel mit einem kleinen Cliffhanger aufhören kann. Das ist auch in diesen Psychothrillern absolut gelungen. Man erfährt alles nur Häppchenweise und hängt am Haken des Autors, rätselt mit und hat Einblicke in die Gedanken der verschiedenen Charaktere, weshalb man noch viel umfangreicher in die Geschichte gezogen wird. Man fiebert nicht nur mit einer Figur mit, sondern direkt mit mehreren und fragt sich, ob man vielleicht aus der Sicht des Täters liest oder desjenigen, der als nächstes sterben wird. Absolut genial!!

Durch den flüssigen Schreibstil und den grandiosen Spannungsaufbau bin ich nur so durch die Seiten geflogen. Deswegen natürlich eine definitive Empfehlung und meiner Meinung nach ein Must-Read für Thriller-Fans, bei denen es auch mal etwas härter und blutiger sein darf.