Entkommen ist das Ziel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
barlos Avatar

Von

Der Thriller "Stadt des Zorn" von Marc Meller ist der zweite Teil der Escape Room Reihe um Janus, Hannah Preuß und Kappler. Nachdem ich den ersten Teil gelesen hatte wollte ich auch den zweiten Teil lesen. Der Schreibstil des Autors ist angenehm zu lesen und auch das Buch hat einen schönen Spannungsbogen. Soweit so gut, leider konnte ich dem zweiten Teil nicht soviel abgewinnen wie im ersten. Mir hat ein wenig das mit rätseln wie im ersten Teil gefehlt. Teilweiße hätte ich mir den Aufbau ein wenig anders gewünscht da Informationen an stellen gebraucht hätte um es zu versteh erst Seiten später kamen wo sie für mich weniger sinn machten.
Das Cover finde ich sehr gut und mit Liebe zum Detail gestaltet da hat sich jemand viel mühe gemacht.

Fazit: Ein solides Buch für ein spannenden Abend mit kleinen schwächen über die man aber hinwegsehen kann