Ganz okay

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
pearl2412 Avatar

Von

Für das Buch Stadt des Zorns habe ich eine Weile gebraucht. Ich bin ehrlich gesagt ein wenig schlecht in das Buch rein.
Die Geschichte ist aber sehr gut geschrieben.
Man kann sich sehr gut in die Charaktere reinempfinden.
Ich finde es sehr spannend geschrieben.
Die Planungen sind wirklich ausführlich ausgedacht - blockierte Straßen und Schienen getimt.
Die Rätsel sind wirklich heftig. Hannah ist auch ein toller Buchcharakter und generell sind die Exit-Games ja sowieso toll und eine gute Idee für einen Thiller.
Hauptkomissar Kappler ist auch wirklich cleverer Komissar.
Ziemlich krasse Nummer mit den fehlenden Fingern.
Den Buchtitel finde ich allerdings nicht ganz so gut.
Das Cover an sich gefällt mir leider auch nicht so richtig gut. Ich finde es eher nicht wirklich passend.
Ansich aber eine sehr gute und spannende Geschichte.