Grandios

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bucheule787 Avatar

Von

Marc Meller - Stadt des Zorns

Das Cover des Buches ist sehr aussagekräftig, so dass es einen sofort neugierig macht.

Im zweiten Teil der Escape-Room Thriller von Marc Meller kehrt der Serienmörder Janus wieder zurück und hat etwas mitgebracht, dass noch mehr Chaos und Angst als vorher verbreitet. Er setzt nämlich eine ganze Stadt außer Gefecht und auch Hannah geht ihm mit einem Trick wieder in de Fänge. Für Hannah geht es von da an um Leben und Tod, weis sie doch zu was Janus fähig ist...

Auch hier konnte ich das Buch von der ersten Seite an nicht aus der Hand legen. Durch die verschiedenen Erzählstränge und die Wendungen und Überraschungen wird große Spannung aufgebaut. Man fiebert die ganze Zeit mit Hannah, die sich durch das vorher erlebte zu einer toughen Gegenspielerin für Janus entwickelt hat, mit und kann es kaum erwarten, dass sie Janus endlich das Handwerk legt.

Wieder ein grandios gelungenes Werk von Marc Meller.