Janus ist zurück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
goldensammy Avatar

Von

Ich hatte den ersten Band "Raum der Angst" als Hörbuch gehört und fand ihn nicht schlecht und war jetzt auf den zweiten Teil gespannt, da der erste mit einem Cliffhanger endete.
Das Cover gefällt mir gut und es passt zum ersten Buch „Raum der Angst“. Man kann "Stadt des Zorn" aber auch unabhängig vom ersten Buch lesen.
Der Schreibstil ist flüssig und schnell zu lesen. Ich hatte das Buch in zwei Tagen beendet, da ich wissen wollte, wie es endet. Leider hat mich das Ende ein wenig enttäuscht. Die Charaktere konnten mich auch nicht überzeugen. Sie blieben für mich alles sehr blaß und austauschbar. Ich hatte mir anhand des Klappentextes vielmehr Aktionen in der Stadt vorgestellt, wurde aber leider enttäuscht. Ich hätte mir außerdem spannendere Rätsel gewünscht. Mich hat leider sehr viel an den ersten Band erinnert.
Ich gebe dem Buch gute 3 Sterne, da es mich gut unterhalten hat.