Nichts für schwache Nerven

teer25 Avatar

Gespannt habe ich drauf gewartet: Endlich ist die Fortsetzung von Marc Meller da! Stadt des Zorns fängt genauso an, wie Raum der Angst aufgehört hat - rätselhaft und spannend.
Der Leser ist sofort mittendrin in der Geschichte und bangt mit Hanna um ihr Leben. Janus wieder da, stürzt eine ganze Stadt ins Chaos, und versetzt Menschen in Todesangst. Er spielt ein mörderisches Spiel mit Hanna und einer Gruppe Umweltaktivisten im größten Escape-Room der Welt. Jede Falle kann tödlich sein. Gibt es ein Entkommen? Kann Kommissar Keppler den Killer stoppen und Hanna aus diesem Albtraum retten?

Die Story ist raffiniert gestrickt. Ein
Thriller, der nichts für schwache Nerven ist... Marc Meller hat sich da so einiges einfallen lassen, um den Leser in Atem zu halten. Teilweise sind die Schilderungen sehr brutal und detailreich, da könnte ich persönlich drauf verzichten.

Die Protagonisten sind gut skizziert, jede Figur hat ihren eigenen Charakter. Mir ist vor allem Hauptkommissar Keppler und Hanna ans Herz gewachsen. Mit beiden bangt man, wie die Geschichte weiter geht.

Der spannende Schreibstil fesselt von Beginn an. Auch das Cover passt perfekt - geheimnisvoll und rätselhaft. Ob es noch eine Fortsetzung gibt? Ich bin gespannt!