Gestrandet im Leben

dark rose Avatar

Ich finde dieses Buch wirklich genial. Diese Frau die leicht verrückt ist, aber gerade deshalb so normal, so verständlich. als Leser hat man gleich zu Beginn das Gefühl, dass man diese Frau, diese Mutter und Ehefrau sein Leben lang kennt. Man kann alles nachempfinden. Diese Verzweiflung, weil man irgendwo ins nirgendwo zieht, nur um den Partner glücklich zu machen, diese Mordgedanken die man hegt, weil man einfach gestresst und genervt und sauer ist, die man aber, und das weiß man selbst am besten, niemals in die Tat umsetzten würde. Wen nervt seine Familie mal nicht? Jeder kennt das, deshalb ist das Buch ein Buch für jede Frau der Welt und auch für den einen oder anderen Mann, der sich vielleicht mal fragt, warum er schon wieder in der Badewanne schlafen muss.

Ich kann dieses Buch nur empfehlen, es ist witzig und originell, aber als Reiseführer für Northumberland nicht gerade geeignet, zumindest auf den ersten Seiten.  ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)