Hier komm ich nie wieder weg - oder doch?

sinsa Avatar

Sehr viel gibt die Leseprobe ja nicht her. Judith und ihr Ehemann ziehen aufs Land. Vor einigen Jahren schon haben die beiden ein Cottage im Norden Englands gekauft und ziehen nun mit der ganzen Familie, der mittlerweile 2 kleine Jungs und ein ungeborenes Baby angehören von London aufs Land. Dabei ist Judith eigentlich ein Stadtmensch - genauer gesagt wohl ein London-Mensch. Für sie reicht es schon den Sommer im Cottage zu verbringen.  Allerdings hat sie das Gefühl, dass ihr Ehemann, der das Land liebt, in ihrer Ehe nur zurückstecken musste und so zieht sie mit ihm aufs Land und erfüllt ihm einen Herzenswunsch. Aber richtig glücklich ist sie damit nicht, dass wird schon auf der Fahrt klar. Wie das weitergeht, wenn der Mann dann auch noch den ganzen Tag nicht da ist? Wird Judith sich mit dem Landleben anfreunden oder zieht die Familie am Ende doch wieder zurück nach London?

Das was man lesen konnte, hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist locker und angenehm zu lesen. Ich würd mich über ein Leseexemplar freuen.