Mein Mitgefühl hat sie..

malin19 Avatar

######

###### Warum überzeugte Stadtpfanze Judith auf´s einsame Land zieht, ist ihr selber nicht so ganz klar. Als Erklärung gibt sie unkontrolierbare Schwangerschaftshormone an.

###### Eigentlich wurde das kleine Cottage nur für den Urlaub gekauft, aber Judith lässt sich von Göttergatte Alaistair

###### überreden , einen Komplettumzug zu wagen.

###### Ganz ehrlich, mein Mitgefühl hat sie schon nach der kurzen Leseprobe. Zwei kleine Kinder, hochschwanger , ein Umzug , das Haus ist noch nicht fertig , noch keine Freunde...  Hört sich eigentlich nach einem Drama an, aber Judith erzählt in einer sehr amüsanten, lockeren Art über ihre Nöte.

###### Es sieht für mich nach einem gelungenem Lesevergnügen aus :locker ,  flüssig zu lesen ohne zu seicht zu sein, ironisch. Lustig , ohne Brachialhumor , ein interessantes Thema,  eine sehr sympathische Protagonistin .

###### Diese leichte Sommerlektüre in Tagebuchformat ist bei mir sehr gut angekommen.

######  Das Coverbild möchte ich  besonders loben : High Heels und ( verdreckte ) Gummistiefel ,auf einer Art Laura Ashley Tapete .- witzig und schön.