Namenlose Hauptdarsteller?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
judosi Avatar

Von

ich musste nach der leseprobe noch einmal nachschauen, ob irgendwo die namen der hauptpersonen zu finden sind.das war das einzige, was mich an der leseprobe irritierte. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/whatchutalkingabout_smile.gif)

ansonsten fand ich es sehr witzig, wie judith die fahrt und ankunft in ihrem neuen zu hause beschrieb. man konnte sich gut in sie hinein versetzen, wie sie "hormomverwirrt" durch schwangerschaft  von ihrem ehemann aufs land "verschleppt" wurde. man wünscht judith und ihren kindern, dass sie sich an ihre neue heimat gewöhnen, und fragt sich, wie der weg dahin wohl verlaufen wird.

sehr angenehmer schreibstil (dank auch des übersetzers/übersetzerin), sehr ansprechendes cover. es scheint eine locker-leichte lektüre zu sein, die man schnell zwischendurch lesen kann.