Stadt, Land - Schluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lesemaus43 Avatar

Von

Der Roman ist ein typischer Frauenroman und er ist entspannend. Er ist im Tagebuchform geschrieben, was das Lesen sehr einfach macht. Wie ich oft in Filmen gesehen habe, greift die Autorin Judith O´Railly ein Thema auf, dass nicht wirklich neu ist. Frau lernt einen Mann kennen, heiratet ihn, bekommt
Nachwuchs und zieht mit ihm aufs Land. Sie fühlt sich dort ziemlich einsam.

Die Frage die sich mir nun stellt ist, wird sie sich nach anfänglichen Schwierigkeiten in Northumberland einleben? Wie wird ihr Leben weiterhin dort verlaufen? Wird sie naturverbundener oder vermißt sie das Großstadttreiben von London? Freundet sie sich mit den Nachbarn an? Wird die Ehe in die Brüche gehen?

Das Buch würde ich eher lesen, wenn ich mich entspannen möchte. Ich bin schon neugierig geworden wie es mit Judith und Alastair weitergeht.