Was Hormone so bewirken können

schlumeline Avatar

Judith zieht mit ihrem Mann, den zwei Kindern, und allem was dazugehört, also auch dem dicken Babybauch aus Ihrer Lieblingsstadt London nach Nordengland, Northumberland. Dies ist keineswegs ihr Traum, denn sie hasst das Landleben. Aber ihr Ehemann ist ganz versessen darauf, das kleine Cottage, das bisher von der Familie nur für Urlaube genutzt wurde, so umzubauen, dass es für ein dauerhaftes Leben ausreichend ist.

So tauscht Judith, wie uns wohl das wunderschöne Cover des Buches verdeutlichen will, die schönen Pumps gegen Gummistiefel ein und wird ihr zukünftiges Leben in der Einöde Nordenglands verbringen.

Aus Ihrer Sicht geschrieben ist das Buch wirklich schön aufgebaut in der Art eines Tagebuches. Wir erfahren ihre Gedanken und Ängste. Lernen, dass Judith nicht nur schwanger ist, sondern sich auch aus irgendwelchen Gründen einer Therapie unterzogen hat. Wie soll da das Leben auf dem Lande weitergehen?? Schließlich ist der Göttergatte ja unterhalb der Woche nach wie vor in London.

Das Buch verspricht interressant zu werden und offenbart uns wohl auch Dinge aus dem Leben der Autorin.