Ab ins nächste Abenteuer!

twistedaura Avatar

Als ich gesehen habe, dass Tracy Wolff ein neues Buch veröffentlicht, hätte ich Luftsprünge machen können. Seit der Reihe um "Crave" bin ich großer Fan von ihr und ihren Fantasy-Geschichten.
Das Cover ist typisch Fantasy und zeigt für mich den Anfang einer großartigen Reihe bei denen alle Buchrücken herrlich zusammen im Bücherregal aussehen. Neben dem Cover, welches wirklich schön ist, hat mich hier hauptsächlich die Autorin des Buches angesprochen. Noch interessanter ist ja, dass zwei Autorinnen an dieser Reihe schreiben. Außerdem freue ich mich auf viele verschiedene Liebes- und Charaktergeschichten gleichzeitig. Ich bin ein großer Fan von den verschiedenen Perspektiven der Protagonisten in Büchern, daher glaube ich, dass dieses Buch genau das richtige für mich ist!
In der Leseprobe hat sich meine positive Vorahnung was den Schreibstil angeht, bestätigt. Allein die Kapitel Überschriften mit den kurzen Beschreibungen zu dem jeweiligen Charakter fand ich wirklich süß und einzigartig. Ich bin sehr gespannt wie die Reise von Kali und den anderen weitergeht, das Ende der Leseprobe war wirklich gemein!
Ich erwarte Spannung, Abenteuer und eine Prise Liebe!