Wundebar!

wika-chan Avatar

"Star Bringer" entführt die Leser in ein aufregendes Abenteuer, in dem sich LGBTQ+-Romantik, ›Enemies to Lovers‹ und ›Forced Proximity‹ auf intergalaktischer Bühne entfalten. Die Bestsellerautorinnen Tracy Wolff und Nina Croft nehmen uns mit auf eine rasante Flucht durch die Galaxie, bei der Prinzessin Kali und ihre bunt gemischte Begleitung nicht nur ums Überleben kämpfen, sondern auch um die Rettung des Sonnensystems.

Das Buch überzeugt nicht nur durch seine mitreißende Handlung, sondern auch durch ein atemberaubendes Cover in den Tönen von Blau und Lila. Dieses visuelle Meisterwerk fängt nicht nur die Schönheit des Weltraums ein, sondern spiegelt auch die emotionale Tiefe der Charaktere wider. Das Cover verspricht einen Blickfang, der perfekt zur fesselnden Mischung aus Science-Fiction, Romantik und Action in "Star Bringer" passt. Ein Buch, das nicht nur die Fans von "Guardians of the Galaxy" begeistern wird, sondern auch Liebhaber von LGBTQ+-Romanzen in einem futuristischen Setting.