Dieses Weltraumabenteuer macht Lust auf mehr!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Kali ist die Prinzessin der Neun Planeten und hat es geschafft, zur falschen Zeit, am falschen Ort zu sein. Die Raumstation, auf der Sie sich aktuell befindet, wird angriffen und das könnte tödlich für Sie enden. Jedoch Dank dem Misanthropen Ian kann Sie und auch fünf weitere Personen Ihrem Schicksal entkommen. Auf Ihrer Flucht versuchen Sie alle zu überleben und Ihren Feinden zu entkommen. Die Frage ist, ob es Ihnen gelingen wird sich nicht gegenseitig umzubringen und nebenbei es auch noch irgendwie schaffen, das verdammte Sonnensystem zu retten.
Meine Meinung: Dieser Roman bzw. dieses Hörbuch ist wirklich ein Genuss. Es macht Spaß den Sprechern bei Ihrem Abenteuer durch die Galaxy zu folgen. Es wurde hier bei der Auswahl wirklich eine gute Wahl getroffen. Die Stimmfarben sind sehr einnehmend und gut aufeinander abgestimmt. Die Story ist ein rasantes Abenteuer, die auch so einige Emotionen zulässt. Eine gute Prise Romantik ist auch vorhanden. Ich würde dieses Abenteuer immer wieder gerne antreten. Das Buchcover finde ich auch sehr beeindruckend.