Eine spannende und spicy Jagd durch das Sonnensystem

aquarius15 Avatar

Prinzessin Kalinda ist auf ihrer ersten Diplomatenreise als Prinzessin der neun Planeten unterwegs. Sie darf zum ersten Mal in ihrem Leben ihren Heimatplaneten verlassen und ihre Diplomatenrolle übernehmen für die sie ausgebildet worden ist. Doch kaum ist sie und ihr Gefolge auf der Raumstation angekommen, gibt es auch schon die ersten Probleme. Die Raumstation wird angegriffen und Kali bangt um ihr Leben. Doch zum Glück hilft ihr der gutaussehende Ian und sie können der Raumstation in einem kleinen Raumschiff entkommen. Mit Kali haben es noch sechs weitere Personen in das Raumschiff geschafft. Jeder mit eigener Geschichte und Agenda. Doch zusammen versuchen sie irgendwie in diesem Raumschiff zu überleben. Auf ihrer ungewollten Reise werden sie immer wieder von Personen angegriffen. Sie müssen herausfinden wer da hinter steckt und nebenbei ihr Sonnensystem noch retten.

Ich finde den Schreibstil super, denn man bekommt aus verschiedenen Perspektiven mit, wie sich die Reise und die einzelnen Personen entwickeln. Es ist eine rasante und spannende Geschichte.
Es war richtig super, dass es für jede Hauptperson einen Synchronsprecher gab. Außerdem haben die Synchronsprecher den Humor und Spannung sehr gut rüber gebracht.

Leider war das Hörbuch viel zu schnell zu Ende und ich warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil.