Sci-Fi Abenteuer

sabrina_booklover Avatar

Star Bringer ist das neuste Buch von Tracy Wolff und ich war unheimlich gespannt auf dieses Sci-Fi Abenteuer, da ich die Crave Reihe absolut geliebt habe.
Das Cover hat mich direkt umgehauen, da es wirklich wunderschön aussieht. Zudem passt es einfach perfekt in die Welt in der diese Geschichte spielt. Auch den Schreibstil mochte ich unheimlich gerne, da ich wahnsinnig schnell durch die Seiten geflogen bin und das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen wollte. Es ließ sich daher sehr flüssig und super angenehm lesen.
Der Sci-Fi Teil wurde hier super umgesetzt und die gesamte Welt hat mir sehr gut gefallen. Auch die einzelnen Charaktere haben super in die Geschichte gepasst und alles war sehr stimmig. Ich bin zudem sehr gespannt, ob uns noch weitere Bände erwarten und diese noch aus der Sicht von anderen Charakteren erzählt werden.
Die Spannung der Geschichte ging zwischendurch leider etwas verloren aber ich hoffe das die Geschichte in den weiteren Bänden wieder etwas mehr Fahrt aufnimmt. Insgesamt ein toller Auftakt!