Senestris-System

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Zunächst einmal ist das Cover von Star Bringer ein wirklicher Hingucker und ich bin such schon gespannt, was genau das Symbol wirklich bedeutet.

Grundsätzlich bin ich kein Fsn von Science Fiction, aber als Fan von Tracy Wolff wollte ich dem Bhch eine Chsnce geben. Und ich wurde nicht enttäuscht. Es hat mir unglaublich gut gefallen. Die Welt der Protagonisten wird weitestgehend gut verständlich erklärt und die Cgsraktere sind gewohnt vielschichtig. Es gibt für mich eigentlich nur eine Sache, die mich doch gestört hat. Es werden häufiger verschiedene Lebensformen wie z.B. Drokaray erwähnt. Es fehlt aber jedwede Erklärung, wie man sich diese vorstellen muss. Eine Beschreibung gibt es nicht, höchstens Andeutungen. Daher habe ich mich damit etwas schwergetan. Da sie aber keine wirkliche Rolle spielen, war es nicht so problematisch. Aber dennoch eine klare Leseempfehlung.