Spannender Auftakt

sanisi Avatar

Alsooooo erstmal, uuuf was für ein fieser Cliffhänger.... uuuuppps.
Zum Buch,ich bin gerade fertig und im Schnitt hat es mir sehr gut gefallen. Es beginnt langsam und ich bräuchte bestimmt 100 Seiten um rein zu kommen,aber einmal drin ist man auch einfach neugierig.
Es passiert viel,es ist vieles dabei,einiges unvorstellbar,anderes okay hat man sich gedacht,aber zusammen gefasst haben mich die einzelnen Charaktere schon sehr gefesselt.Jede hat ihre Talente,jede hat eine Geschichte,sie sind sehr unterschiedlich bilden aber ein gutes Team.
Für meinen Geschmack hätten es hier und da ein wenig weniger sein können,dann wäre das Buch vielleicht noch fesselnder.
Für mich war es was neues,so in der Art und das mit der Technologie und den Hintergründen,ich mag nicht Spoilern was mir echt schwer fällt, hat mir gut gefallen.
Es hat Spannung,es prickelt,es überrascht,ist intriganten, amüsant, manchmal düster,aber auch wieder hell. Es hat Freundschaft, Zusammenhalt, Streitigkeiten, Lügen und Wahrheiten, Action und Wendungen.
Ich möchte es sehr und hoffe nicht zu lange warten zu müssen bis es weiter geht.