Weltraum Abenteuer meet’s Love Romance

kokoloreslot Avatar

Um den Untergang ihres Sonnensystems zu verhindern, versuchen die Herrschenden mit Hilfe von Artefakten, einer uralten verschwunden Zivilisation, diese um jeden Preis zu verbinden. Eine Gruppe von unfreiwillig zusammengeworfenen Personen stellen aber schnell fest, dass es hier um mehr geht. Was zu einem Weltraumabenteuer führt und wir die Gruppe dabei begleiten, wie sie mehr über sich selbst, die anderen Begleiter und das Geheimnis hinter den Artefakten herausfinden. Dabei werden sie plötzlich zu den Gejagten und müssen sich irgendwie aus der Schlingen ziehen.
In bester Star Wars Manier, wir das Hauptaugenmerk auf die Gruppe Flüchtender gelegt, die plötzlich Teil einer großen Verschwörung sind.

Ich hatte mir ein unterhaltsames Weltraumabenteuer vorgestellt. Wobei mir bewusst war, das es sich an ein jüngeres Publikum richtet. Dadurch war der Schreibstil für mich okay und auch die anfänglichen Liebeleien gut zu ertragen. Im Verlauf der Geschichte, wurden mir diese aber zu ausschweifend, was mich doch schon ein bisschen aus der Story zog. Was sehr schade war, den die Geschichte an sich, finde ich schon wirklich gelungen und das Ende macht Lust auf mehr. Halt ein Science-Fiction Märchen, mit einer Prinzessin, einem artaktiven Schurken und dem bösen Imperium. Die Fortsetzung würde mich aber definitiv reizen.