Weltraumabenteuer mit viel Sarkasmus und Enemies to Lovers Story

lese_nixe Avatar

๐™ป๐š’๐šŽ๐š‹๐š ๐š’๐š‘๐š› ๐™ด๐š—๐šŽ๐š–๐š’๐šŽ๐šœ-๐š๐š˜-๐š•๐š˜๐šŸ๐šŽ๐š›๐šœ ๐šƒ๐š›๐š˜๐š™๐šŽ?

๐—œ๐—ป๐—ต๐—ฎ๐—น๐˜
Prinzessin Kali darf zum ersten Mal ihren Heimatplaneten verlassen um die kaiserliche Famile zu prรคsentieren. Doch es kommt zu einem Attentat bei dem sie mit 6 weiteren, sehr unterschiedlichen Leuten fliehen kann. Und nichts scheint mehr wie es war.

๐— ๐—ฒ๐—ถ๐—ป๐˜‚๐—ป๐—ด
Den Autorinnen ist hier ein spannender Mix aus SciFi Abenteuer รก la Star Wars oder Guardians of the Galaxy mit viel Humor und Sarkasmus, ein bisschen Romantik, LGBTQ und unerwarteten Plot Twists gelungen.

Interessante und gut ausgearbeitete Charaktere, die durch die Perspektivenwechsel gut zur Geltung kommen, machen das Buch aus.

Der Schreibstil war nicht nur flรผssig und humorvoll sondern auch bildgewaltig, so dass ich mir die fremde Welt gut vorstellen konnte.

Im ๐—•๐˜‚๐—ฑ๐—ฑ๐˜†๐—ฟ๐—ฒ๐—ฎ๐—ฑ konnten wir viel rรคtseln und Vermutungen anstellen.
Ich bin gespannt ob die beiden weiteren Teile genauso faszinierend werden.

Ich vergebe ๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€

Ach ja: GroรŸer Ian Fanโค๏ธโค๏ธโค๏ธ

Vielen Dank an @vorablesen und @dtv_junior_reihehanser fรผr das Rezensionsexemplar.