Supertolles Buch mit praktischem Ansatz

sid Avatar

Ich hatte mich richtig auf das Buch gefreut und wurde nicht enttäuscht. Bereits das Cover des Buches hatte mich angesprochen, mich neugierig gemacht, obwohl ich mich nicht zu den Personen zählte, die es unbedingt lesen müssten, dennoch war etwas da, was mich nicht losließ, Interesse. Auch ich habe einen guten Freund, der erst kürzlich mit Ängsten zutun hatte und daran arbeitet, es lässt mich verstehen, in seine Welt tauchen, in die Herausforderungen, die er an der einen oder anderen Stelle hat und toll meistert. Zudem gibt es meines Erachtens wirklich tolle Einblicke in das Thema Ängste, Phobien und Panikattacken, sodass auch ich interessante und spannende Ansätze und Inhalte aus dem Buch mitnehmen konnte, Wissen und vielleicht auch ein noch besseres Verständnis. Man selber weiß ja auch nie, ob es einen mal selber trifft. Ich finde den Inhalt auf jeden Fall sehr wertvoll und an der einen oder anderen Stelle war ich überrascht über die aufgeführten Zusammenhänge, die meines Erachtens absolut Sinn machen und schlüssig sind. Meines Erachtens gibt das Buch genau das wieder, was es auf dem Cover verspricht, wirklich interessante Strategien gegen Ängste und einen tollen Einblick, um vielleicht auch das Thema Angst besser verstehen zu können. Ich werde es sicherlich weiterempfehlen, wenn Bedarf oder auch einfach nur Interesse besteht an dem Thema. Ich finde es toll aufgemacht, da es sowohl praktische Tipps enthält als auch aufklärt, gut verständlich geschrieben ist und mit Grafiken versehen, die den Inhalt noch mal unterstützen. Für jeden, der an der einen oder anderen Stelle an seinen Ängsten arbeiten möchte oder einfach einen Einblick bekommen möchte, ist es ein wirklich tolles Buch. Meine Empfehlung hat es und zählt zu einem der Bücher, die ich wirklich sehr gerne gelesen habe. Meinerseits gibt es eine Buchempfehlung.