Vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ariadna Avatar

Von

Mich hat das Buchcover und der Buchtitel des Buches "Stark gegen Ängste" von Autor Prof. Dr. Dr. med. Andreas Hillert sofort begeistert.
Das Buchcover zeigt auf grünem Hintergrund eine Frau die ,entspannt in einer Surfwelle, die ein Gespenst darstellt, surft.
Da sehr viele Deutsche an verschiedenen, sehr belastenden Ängsten leiden, ist dieser Ratgeber sicher äußerst nützlich für viele Leser.
Der Ratgeber gibt dem Leser und eventuell Betroffenen wirksame Strategien an die Hand gegen Ängste, Phobien und Panikattacken.
Der Autor selbst ist Experte auf seinem Gebiet. Als Facharzt für psychische Erkrankungen und als Leiter einer renommierten Fachklinik für solche Krankheiten weiß er bestens, wie mit dem Problem "Angst" umzugehen ist und wie er seine Patienten unterstützen muss.
Für mich ist dieses Buch ein gelungener Ratgeber, der fünf Sterne verdient.