Das wird spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tkmla Avatar

Von

Ich war vom ersten Teil total begeistert und bin nun absolut neugierig, wie Ashton seine kleine Motte Zoe davon überzeugen will, sich in ihn zu verlieben. Die Ausgangslage könnte gar nicht komplizierter sein und ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, wie er bei dieser Mission Erfolg haben will.
Ich liebe die Bücher von Merit Niemeitz und mag ihren gefühlvollen und fesselnden Schreibstil. Die Charaktere dieser Reihe sind mir schnell ans Herz gewachsen, denn die Grundidee ist echt spannend.
Es ist schön, dass die Cover so perfekt aufeinander abgestimmt sind, den so fällt einem die Fortsetzung sofort ins Auge.
Ich würde am liebsten gleich weiterlesen, denn ich bin vor allem überrascht, dass Ashtons Vater offensichtliches Interesse an Zoe hat. Das sind packende Entwicklungen!