Endlich der zweite Band!!

sabi.reads Avatar

Band 1 der „Starling Nights”-Reihe war eins meiner Jahreshighlights 2023, kein Wunder eigentlich, weil man von Merit nichts anderes gewohnt ist. Die Geschichte von Mabel und Cliff war unglaublich atmosphärisch, mystisch und spannend, was dazu führt, dass ich bei der Leseprobe von Band 2 sofort wieder in der Story drin war. So emotional, wie Band 1 geendet hat, geht es hier weiter: diesmal geht es aber um Ashton und Zoe.

Ich LIEBE Zoe einfach so sehr, sie ist zwar ein bisschen naiv (wo die Liebe hinfällt …), aber so herzensgut und eine wunderbare Freundin, dass sie Ashton eigentlich gar nicht verdient hat. Er war mir bisher sehr unsympathisch, was aber dafür den Grundstein für einen redemption arc legt. Er hat recht viel Potenzial, das hoffentlich genutzt wird. Neben der Romance zwischen den beiden bin ich unglaublich gespannt darauf, wie es mit dem Bund der Stare weitergeht und kann es kaum erwarten, endlich Band 2 in den Händen zu halten – der übrigens wieder wunderschön aussieht. Ganz großes Highlightpotenzial für 2024!