Ersehnte Fortsetzung!

twistedaura Avatar

Das Design des Buchcovers harmoniert hervorragend mit dem ersten Teil und signalisiert deutlich die Zusammengehörigkeit beiden. Allerdings sind diesmal die Hauptfarben vertauscht worden, was eine interessante Wendung darstellt.

Ich bin außerordentlich gespannt darauf, wie sich Ashton in diesem Teil entwickelt. Im vorherigen Band war er keineswegs sympathisch, sondern regelrecht verhasst. Nun ist er jedoch der Hauptcharakter, der mit Zoe, die ihm gegenüber nicht mehr wohlgesonnen ist, interagiert. Um sie erneut für sich zu gewinnen, muss er eine komplette 180-Grad-Wende vollziehen. Doch bei näherer Betrachtung des Zeitsprungs und seiner Interaktionen mit Heaven war er einst anders. Deshalb bin ich besonders gespannt darauf zu erfahren, wie er sich verändert und an Sympathie gewinnt.

Bislang hat mich die Leseprobe positiv überrascht, insbesondere die Tatsache, dass Ashton Cliff und Mabel nicht gegenüber seinem Vater oder anderen verraten hat. Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte weiterentwickelt und welche Wendungen noch bevorstehen.