Hat jemand Lösungsmittel zur Hand?

hollyweird Avatar

Das Cover ist wie auch schon beim ersten Teil ein absoluter Hingucker und ich liebe die Mischung aus Dunkeln Farben und Goldelementen. Es passt finde ich sehr gut zu der Dark Academia Geschichte und dem übernatürlichem.

Merit schafft es wieder einmal mit ihrem fesselnden und bildhaften Schreibstil, mich an jede Seite zu kleben. Vollkommene Sogwirkung. Die Geschichte mit ihrer eigene Anziehungskraft und dem magischen Hauch, ist absolut mitreißend. Ein bisschen rätselhaft und doch so, dass man nicht los davon kommt. Ich habe Tage danach noch über das Ende nachgedacht und bin so gespannt auf Teil 2.

Bereits der Auftakt der Starling Nights Dilogie schaffte es diese wunderbare Atmosphäre erzeugen, an die Teil 2 sofort anknüpft. Da Teil 1 irgendwie mit einem Happy End endet und irgendwie nicht, war ich umso gespannter auf Teil 2. Die Leseprobe endet an so ein fiesen Stelle. Ich will sofort wissen wie es weitergeht! Mabel die Cliff zur Hilfe eilt? Oh ja! Ashton und Zoe das wird absolut ein Page Turner werden. Ich spüre mein Herz jetzt schon schneller schlagen. Ich bin gespannt wie es mit Ashton weiter geht, vor allem wenn seine Gefühle ihm in die Quere kommen. Vor allem da er noch immer so unter Heaven leidet. Wird er einen Weg finden Zoe zu benutzen? Vor allem kann er es am Ende überhaupt? Seinen Vater Henry hasse ich schon jetzt und hab echt Angst was er noch vorhat. Ich hoffe natürlich auch, dass wir noch ein wenig mehr Mabel und Cliff bekommen.