Heißersehnte Fortsetzung

selection books Avatar

Da ich den ersten Band unglaublich gut fand, muss ich den Finalband unbedingt lesen. Beim Reihenauftakt passte einfach alles: Ein mitreißender Schreibstil, starke Charktere und Dark Academia Vibes vom Feinsten. Die Leseprobe des zweiten Bandes konnte mich von der ersten Seite an gut abholen. Besonders gut gefällt mir, dass es nun um Ashton und Zoe geht. Auf der einen Seite hoffe ich darauf, mehr über Heaven zu erfahren. Auf der anderen Seite bin ich sehr gespannt darauf, wie Ashton das mit Zoe jemals wieder in Ordnung bringen kann. Denn anscheinend benötigt er ja ihre Hilfe. Somit würden aus besten Freunden Feinde werden. Mabel gegen Zoe und Cliff gegen Ashton. Aktuell kann ich mir nicht vorstellen, dass Zoe sich gegen Mabel stellen würde. Es bleibt auf jeden Fall sehr spannend. Ich freue mich schon jetzt sehr auf ein neues Abenteuer an der University of Cambridge. Beim ersten Band hatte mir die Umsetzung der Liebesgeschichte extrem gut gefallen. Ich wünsche mir sehr, dass uns im zweiten Band eine ebenso gefühlvolle und tiefgründige Liebesgeschichte erwartet.

Der erste Band war einfach nur "Wow"! Daher ist dieser Finalband eine meiner heißersehntesten Neuerscheinungen in diesem Jahr. Die Leseprobe klingt sehr vielversprechend. Ich kann es kaum erwarten, weiterlesen zu können.