Spannende Charaktere

nines_zeilenliebe Avatar

Das Cover gefällt mir sehr gut. Gerade mit den Staren greift es perfekt die Geschichte auf. Auch sieht es leicht kosmisch und geheimnisvoll aus.

Der Schreibtisch ist sehr authentisch und bildlich, sodass man sich sehr gut in das Geschehen einfinden kann. Das finde ich gerade wichtig, da es verschiedene POV gibt.

Ashton ist nach wie vor ein sehr mysteriöser Charakter. Er ist von Wut zerfressen und hat moralisch keine Werte. Auch eine tiefe Trauer scheint in ihm verankert. Ich bin gespannt wie er sich entwickelt und ob er einen weichen Kern hinter seiner harten Schale hat.

Zoe dagegen wirkt selbstzweifelnd und unsicher. Sie sagt ein ganz anderes Bild von sich als in Band 1. ich kann mir noch nicht vorstellen wie Ash und Zoe wieder zueinander finden. Ich hoffe Zoe macht es ihm nicht leicht.

Generell freue ich mich sehr auf das weitere Geschehen. Band 1 endete ja fast schon tragisch und Band 2 könnte alles wieder ändern. Normalerweise gibt es ja ein Happy End für die Pärchen im 1. Buch, aber diesmal könnte das Glück von Zoe und Ash, das Glück von Mabel und Cliff zerstören. Ich kann es kaum erwarten.