Spannende und emotionale Fortsetzung …

annis-bücherstapel Avatar

Das Cover finde ich wirklich schön und um ehrlich zu sein, auch noch ein ganz bisschen schöner als das von Band 1. Trotzdem sind beide Hingucker und haben sofort meine Neugier geweckt. Und zwar zurecht.

Band 1 hat mir super gefallen und auch in der Fortsetzung war ich sofort wieder drin. Es geht auch gleich spannend weiter und ich kann gar nicht erwarten, weiterzulesen. Auf jeden Fall wird es aus meiner Sicht sehr emotional werden. Das meine ich zumindest nach den ersten Seiten zu spüren. Es gibt noch so viel Ungeklärtes und unterdrückte Gefühle.

Die Figuren finde ich nach wie vor interessant und besonders. Da bin ich schon gespannt, welche Entwicklungen sie noch nehmen werden.

Und auch die Buchidee finde ich immer noch genial.

Der Schreibstil ist einfach nur wundervoll und einzigartig. Alles liest sich so harmonisch und angenehm. Die Autorin arbeitet mit super ausdrucksstarken Bildern, was mich immer wieder beeindruckt.

Ja, ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen und würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit erhielte, diese Geschichte weiter zu lesen und zu fühlen.