Ein Highlight, das für spannende und wunderschöne Lesestunden sorgt

books_again Avatar

Bei diesem Buch hat einfach alles gestimmt: Die Charaktere, Themen, das Setting und der Handlungsverlauf! Band 1 fand ich bereits großartig, doch Band 2 hat ihn nochmal getoppt - was ich nie gedacht hätte, da ich den Protagonisten anfangs so gar nicht leiden konnte. Doch Merit Niemitz hat das Unmögliche geschafft: Ashton wurde mir sympathisch. Mit ihrem einzigartigen, poetischen Schreibstil hat sie mich seine innere Zerrissenheit fühlen lassen. Seine Enemies-to-Lovers-Vibes mit der Protagonistin Zoe haben mir extrem gut gefallen! Zudem konnte ich mich in ihren Gedanken und Gefühlen wiederfinden. Dazu kam der absolut atemberaubende Plot mit Twists, die ich niemals habe kommen sehen! Dieses Buch, nein, eigentlich die komplette Reihe hat mich in ihren Bann gezogen, sodass mir nur noch zwei Dinge zu sagen bleiben: 1. Highlight! & 2. Die Autorin hat das von ihr im Nachwort beschriebene Gefühl perfekt umgesetzt: “wie ein langer Herbsttag. Irgendwie golden und gemütlich, aber auch ein bisschen winterkühl und düster”.