Ein wunderbarer Abschluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mare9725 Avatar

Von

Ich bin immer noch total begeistert von diesem Buch. Der erste Teil war schon atemberaubend, da habe ich mich auf das zweite Band umso mehr gefreut. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Das Cover ist wieder unheimlich schön und passt auch perfekt zum ersten Band.

In diesem Band geht es um Zoe und Ashton. Da die beiden Charaktere bereits im ersten Band mitgespielt haben ist es sehr zu empfehlen den ersten Teil vorher zu lesen um den Lauf der Handlung zu verstehen.

Damit Ashton, Cliff und ihre Freunde aus dem Bund der Stare überleben, muss sich Zoe wieder in Ashton verlieben. Das ist allerdings alles andere als einfach, nachdem Zoe die Wahrheit über Ashton und seine Taten kennt.

Die offenen Fragen vom ersten Teil wurden wunderbar geklärt und die Liebesgeschichte von den beiden ist wunderschön. Durch die verschiedenen Perspektiven konnte man die Handlungen und Gefühle der beiden miterleben, was mir sehr gut gefallen hat. Der Schreibstil ist wieder einmal perfekt.