Gut allerdings nicht so stark wie der erste Teil

feliga Avatar

Ich liebe das Cover. Auch das Cover des ersten Teils war schon toll aber ich finde dieses hier noch ein bisschen schöner und gerade zusammen machen die beiden ein tolles Bild.
Nach dem ersten Teil war ich wirklich sehr gespannt auf die Fortsetzung. Diesmal wird aus der Sicht von Ashton und Zoe geschrieben. Der Schreibstil ist toll, flüssig und total angenehm. Man kommt gleich wieder in die Geschichte, sollte vorher allerdings schon den ersten Teil lesen. Ich fand Zoes Entwicklung gut. Sie ist von diesem unsicheren Mäusen zu einer starken, jungen Frau geworden. Allerdings find ich Ashtons Wandlung wirklich toll. Ich hätte nicht gedacht das ich ihn mal sympathisch finden könnte aber er hat sich entwickelt. Man erfährt warum er so war wie er war und ich war wirklich bei ihm als er endlich zu seinen Gefühlen gefunden hat.
Leider hat mir die Geschichte nicht ganz so gut gefallen wie der erste Teil. Mir hat die Spannung gefehlt und teils war es mir etwas zu langatmig. Daher ein Stern Abzug.
Alles in allem aber eine tolle Dilogie und ich kann sie trotzdem nur wärmstens empfehlen.