Hab’s mehr geliebt als Band 1

fruggielicious Avatar

Dilogie abgeschlossen/ Starling nights - im Glanz der Ewigkeit von Merit Niemeitz / Rezension ❤️

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar

Werbung, Überblick:
- 2/2 Starling Nights
- Nicht unabhängig lesbar
- Romantasy
- Enemies to lovers

Inhalt und Meinung:

Ashton möchte sich nicht mit dem unausweichlichen Schicksal, welches den Bund der Stare erwartet, abfinden. Ausgerechnet Zoe könnte die Lösung sein….

Mein zweites Buch Buch der Autorin und ein wirklich gelungener Abschluss dieser Romantasy Dilogie. Band 2 hat mir sogar etwas besser gefallen als der Auftakt.

Während ich in Band 1 noch einige Schwierigkeiten hatte, mich auf die Geschichte einzulassen, war ich hier direkt drin. Obwohl die Handlung bzw. der Plot an sich etwas vorhersehbarer sind, muss ich doch das Augenmerk auf die Protagonisten lenken. Diese waren einfach Zucker!

Das trope „enemies to lovers“ ist von der Autorin perfekt ausgespielt worden. Die Dialoge der beiden waren bissig, dunkel und sehr sehr witzig. Überhaupt hat der Humor in diesem Buch meinen Geschmack zu 100% getroffen.

Nach Band 1 war ich nicht ganz sicher, wie ich nun zum Schreibstil der Autorin stehen soll, aber mit der Fortsetzung hat sie mich wirklich abgeholt. Würde gern mehr Bücher von ihr lesen, zum Glück gibt mein SuB das her 😅.

Romantasy ist normalerweise nicht mein Genre, umso mehr hat es mich gefreut wie viel Spaß ich beim Lesen hatte. Ausserdem gab es dann auch doch noch einen Plottwist, den ich so nicht habe kommen sehen 😍.

Leseempfehlung für diese Dilogie!

4,5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️